You are currently viewing VIA FORTIS möchte den DCSV fördern
Logo von VIAFORTIS GmbH

VIA FORTIS möchte den DCSV fördern

Heute können wir euch die tolle Nachricht mitteilen, dass das bekannte Calisthenics Unternehmen VIA FORTIS seit heute Mitglied im DCSV ist. Herzlich Willkommen und danke für das entgegengebrachte Vertrauen.

Equipment und Kleidung für Calisthenics Interessierte

Logo von VIAFORTIS GmbH

VIA FORTIS spezialisiert sich auf Sport-Equipment und seit kurzem auch auf Kleidung für Calisthenics und Street Workout Sportler. Mit den qualitativ hochwertigen Sport-Artikeln wie Resistance Bändern und Turnringen sowie dem Support in szenetypische Events wie der Deutschen Calisthenics Meisterschaft, Repz on Fire und vielen weiteren gelang es der GmbH das Vertrauen vieler Sportler aus der Community zu gewinnen.
Insbesondere die Unterstützung von Parkeröffnungen spielt mit der Zielstellung des DCSV einher, was eine gemeinschaftliche Kooperation in Form einer Mitgliedschaft sehr entgegen spielt.

Wir freuen uns sehr darüber mit VIA FORTIS als Partner den Sport gemeinsam voran zu bringen, um die gemeinsame Vision Schritt für Schritt umzusetzen.
Mehr Informationen zu VIA FORTIS auf www.viafortis.de sowie deren sozialen Kanälen: