You are currently viewing SPOTIC GmbH (Calisthenics-Parks.com) ist jetzt offiziell förderndes Mitglied

SPOTIC GmbH (Calisthenics-Parks.com) ist jetzt offiziell förderndes Mitglied

Wir begrüßen ab sofort die Firma SPOTIC GmbH, welche auch die bekannte Plattform Calisthenics-Parks.com betreibt, als 11. förderndes Mitglied im Verband.

Über diese Kooperation und die zukünftige Zusammenarbeit freuen wir uns sehr. Gemeinsam möchten wir den flächendeckenden Ausbau von Calisthenics Parks in Deutschland vorantreiben und diesen mehr Menschen draußen zugänglich machen.

Logo von SPOTIC GmbH

Die Spotic GmbH mit Sitz in Berlin wurde im September 2020 von Ronald Strauss, Thomas Vilcans und Christoph Michel gegründet. Die Web-Plattform SPOTIC📍 ermöglicht es, standortbasierte, selbst wachsende Online-Communities für Menschen mit gleichen Interessen zu entwickeln.

Im Bereich Calisthenics betreibt die Spotic GmbH die Plattform Calisthenics-Parks.com, welche auch auf unserer Seite hier integriert ist.

Calisthenics-Parks ist der weltweit führende Anlaufpunkt, um Outdoor-Fitnessanlagen zu lokalisieren: Die Plattform verbindet Trainingsplätze, Athleten, Local Guides, Veranstaltungen und Dienstleister der Fitnessbranche.

Sie verzeichnet 150.000 monatliche Nutzer und über 14.000 Plätze in 113 Ländern. Da die Community auch selbst neue Einträge ergänzen kann, nehmen die angebotenen Inhalte stetig zu.

Mehr Informationen zur Spotic GmbH und Calisthenics-Parks.com gibt es auf den offiziellen Kanälen: