You are currently viewing SportBox wird 13. förderndes Mitglied
Logo von SportBox - app and move GmbH

SportBox wird 13. förderndes Mitglied

Es gibt wieder Neuigkeiten beim DCSV! Wir begrüßen die Firma app and move GmbH als 13. fördernde Mitglied im Verband. Gemeinsam soll zukünftig an der Vision der Verbreitung und Förderung des Calisthenics Sports hierzulande an einem Strang gezogen werden. Wir freuen uns auf einen weiteren Partner im Verband, welcher sich das Ziel gesetzt hat Calisthenics Parks und andere Outdoor-Fitnessanlagen mit Equipment auszustatten.

Vielen Dank für das Vertrauen und auf eine erfolgreiche und lange Zusammenarbeit! SportBox – app and move GmbH ist ein Verleihangebot für Spiel- und Sportequipment und ermöglicht den Zugang zu Sport-, Spiel- und Trainingsmaterialien aller Art. Training oder Spiele, die bisher ausschließlich im Fitnessstudio oder in Sporthallen möglich waren, sind ab sofort auch bequem unter freiem Himmel möglich.

Institutionen wie Kommunen, Vereine, Unternehmen oder Universitäten installieren die SportBox auf öffentlich zugänglichen Plätzen. Zumeist an Wasserläufen, auf Grünflächen oder Sportanlagen. Einwohner, Vereinsmitglieder etc. laden sich die SportBox-App kostenfrei auf ihr Smartphone und können nach erfolgreicher Registrierung kostenfrei Zeitslots in der App buchen.

War die Buchung erfolgreich, kann die SportBox mit einem Klick auf dem Mobiltelefon geöffnet werden und die entsprechenden Spiel- und Sportausstattung genutzt werden. Nach der Nutzung legt der Nutzer die Gegenstände wieder an den ursprünglichen Platz in der SportBox zurück und schließt die Tür. Somit ist die Buchung abgeschlossen.

SportBox – die ideale ergänzung zu Calisthenics Parks. Barren und Eigengewicht reichen heute nicht mehr für jeden Trainingstyp. Ganz egal ob Zusatzgewicht beim Pull Up oder generelle Abwechselung durch Training mit freien Gewichten: SportBox got you covered!

Mehr Informationen zu SportBox – app and move auf www.city-sportbox.com und den Social Media Kanälen.