You are currently viewing Parkhersteller Spielplatzgeräte Maier schließt sich dem Verband an
Logo von Spielplatzgeräte Meier GmbH

Parkhersteller Spielplatzgeräte Maier schließt sich dem Verband an

Der DCSV kann das 7. fördernde Mitglied bekanntgeben. Die Ernst Maier Spieplatzgeräte GmbH, die mit der neuen Reihe SPGM POWER® auch hochwertige Calisthenics-Anlagen anbietet, möchte unsere Vision und Arbeit zur Förderung und Entwicklung des Calisthenics Sports in Deutschland unterstützen. Wir danken für das Vertrauen und freuen uns über eine gute Zusammenarbeit.

Familiengeführter Parkanlagenhersteller

Die Ernst Maier Spielplatzgeräte GmbH ist ein familiengeführtes Unternehmen. Seit über 35 Jahren entwickelt und produziert es hochwertige Spielplatz- und Freizeitgeräte. Damit zählt die Ernst Maier Spielplatzgeräte GmbH deutschlandweit zu den führenden Herstellern der Branche. Das stetig wachsende Team – derzeit 125 Mitarbeitern – ist auf die professionelle Entwicklung, die kundenspezifische Ausgestaltung sowie die anschließende Umsetzung in der hochmodernen Fertigungsstätte spezialisiert. Alle Produkte werden in der 2013 bezogenen Fertigungsstätte in Altenmarkt an der Alz hergestellt. Altenmarkt an der Alz ist zugleich der Stammsitz des Unternehmens.

SPGM POWER®

Mit SPGM POWER® bietet die Ernst Maier Spielplatzgeräte GmbH eine professionelle Ausstattung für öffentliche Trainingsareale. Diese können von Sport-Einsteigern, älteren Menschen und Gelegenheitssportlern ebenso wie von ambitionierten Breiten- und Leistungssportlern genutzt werden.
Das Sortiment beinhaltet eine große Auswahl an Outdoor-Workout- und Outdoor-Fitness-Geräten. Zudem auch ein 180 Übungen umfassendes Trainingsprogramm. Dies ermöglicht jedem Nutzer, ein individuelles Training mit der passenden Intensität für sich zu finden. Dem Konzept von SPGM POWER® liegt eine Prüfung durch den diplomierten Sportwissenschaftler und Buchautor Manuel Bolz zugrunde.
⠀⠀
Mehr Informationen zum Unternehmen und der neuen Serie SPGM POWER® findet ihr auf der Webseite www.spielplatzgeraete-maier.com oder auf Facebook.