You are currently viewing REKU Vertrieb Nord GmbH schließt sich dem DCSV an

REKU Vertrieb Nord GmbH schließt sich dem DCSV an

Es gibt wieder gute Neuigkeiten, denn das DCSV Netzwerk wächst weiter.Wir begrüßen ab sofort die Firma REKU Vertrieb Nord GmbH als offiziellen deutschen BarManiaPro®-Händler als 12. förderndes Mitglied im Verband.

Als weiteren Partner im Bereich Calisthenics Parks 📍 freuen wir uns sehr über die zukünftige Zusammenarbeit, um das Ziel des flächendeckenden Ausbaus der Parkinfrastruktur in Deutschland weiter voranzubringen.

Logo von REKU Vertrieb Nord GmbH

Die REKU Vertrieb Nord GmbH (gegründet 1998) vertreibt hochwertige Produkte für den Außenbereich mit Sitz in Flensburg. Seit 2015 zählt das hochwertige Calisthenics-Programm von BarManiaPro zum Portfolio.

Das BarManiaPro-System zeichnet sich aus durch den extrem hohen Korrosionsschutz (12 Jahre Garantie) durch die Verwendung von galvanisch verzinktem und 2-3fach pulverbeschichtetem Stahl, der weder durchbohrt noch durchschraubt wird, und Pfosten, die an der Oberseite geschlossen geschweißt und zudem abgerundet sind.

Das modulare System erlaubt es die Anordnung der Elemente untereinander nachträglich zu verändern oder zu erweitern und garantiert somit maximale Flexibilität & Variabilität der Calisthenics-Anlagen. Kernstück sind hier die groß dimensionierten und patentierten Klemmen aus ALU-Druckguß, die selbst großen Belastungen standhalten, sich aber dennoch jederzeit stufenlos verstellen oder versetzen lassen.

Mehr Informationen zur REKU Vertrieb Nord GmbH und BarManiaPro® gibt es auf den offiziellen Kanälen: