You are currently viewing PLAYPARC wird Fördermitglied im Verband
Calisthenics-Anlage von PLAYPARC im Olympiapark München (Quelle: PLAYPARC)

PLAYPARC wird Fördermitglied im Verband

Heute können wir die erfreuliche Nachricht überbringen, dass das uns bereits bekannte Unternehmen PLAYPARC jetzt auch als Fördermitglied beim DCSV vertreten ist. PLAYPARC hat zuvor auch schon das Wettkampfformat Repz on Fire als Partner unterstützt.

Wir freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit und danken für das entgegengebrachte Vertrauen sowie das Engagement, den Sport hierzulande zu fördern.

Tradition und Innovation

Logo von PLAYPARC GmbH

PLAYPARC und die Menschen, die dahinter stecken, produzieren und vertreiben deutschland- und europaweit Calisthenics-Anlagen. Seit 1979 konzeptioniert, realisiert und errichtet PLAYPARC Bewegungs- und Sportanlagen für den öffentlichen Raum. 2013 wurde die erste Calisthenics-Anlage in Delbrück/Deutschland errichtet. Seitdem sind es viele mehr geworden. Die Firma PLAYPARC GmbH entwickelt gerne mit der Community oder den Vereinen Vor-Ort den idealen Bewegungspark nach eigenen Bedürfnissen. Unabhängig vom einzusetzenden Material, kommt es ihnen auf eine möglichst hohe Nutzung bei optimaler Qualität in der Bewegung an.
Bei allem was PLAYPARC entwickelt, plant und gestaltet steht immer im Vordergrund, dem Menschen Möglichkeiten zur Bewegung zu geben und damit zu wachsen.

Gerne zitieren wir an dieser Stelle auch Geschäftsführer Steffen Strasser persönlich: “Wir glauben an die Attraktivität des Calisthenics-Sports und die Kraft, die in der Community steckt und unterstützen den DCSV sehr gerne. Nur in einer Gemeinschaft ist man in der Lage, Dinge zu erreichen, die zuvor unmöglich schienen.”

Mehr Informationen zu PLAYPARC gibt es auf der Webseite www.playparc.de sowie auf den folgenden Social-Media-Plattformen: