You are currently viewing Parkhersteller Aaron Sports wird Fördermitglied
Logo von Aaron Sports

Parkhersteller Aaron Sports wird Fördermitglied

Ein weiteres Fördermitglied hat sich uns angeschlossen. Herzlich Willkommen an die Firma Aaron Sports und vielen Dank für das Vertrauen und die Unterstützung der gemeinsamen Vision.

Outdoor-Fitnessparks für mehr Gesundheit

Aaron Sports ist ein weiterer Calisthenics-Parkhersteller aus Deutschland (Ahlden) , welcher erst seit 2019 in dieser Branche aktiv ist. Das Unternehmen konzentriert sich dabei auf Outdoor-Fitnessparks höchster Qualität aus Edelstahl. „Unsere Parks bieten mehr Gesundheit für jede Community.“ verspricht der Inhaber Patrick Zippel. Wir freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit und wünschen dem jungen Unternehmen alles Gute.

Mehr Informationen über Aaron Sports findet ihr auf der offiziellen Webseite www.aaron-sports.de und auf den Social-Media-Kanälen: