You are currently viewing Neues Fördermitglied: PAG Flooring Systems GmbH

Neues Fördermitglied: PAG Flooring Systems GmbH

Heute können wir euch die tolle Nachricht verkünden, dass sich dem DCSV ein weiteres Unternehmen angeschlossen hat.

Wir zählen damit das 10. fördernde Mitglied in unserem Verbandsnetzwerk zur Förderung des Calisthenics Sports in Deutschland. Herzlich Willkommen PAG und vielen Dank für das Vertrauen.

Bodenbelag für Calisthenics Parkanlagen

Die PAG Flooring Systems GmbH ist sowohl Experte für EPDM-Belag-Systeme im Ortseinbau als auch Produzent sämtlicher Komponenten, die für so einen EPDM Belag benötigt werden.

„Neben der falldämpfenden Wirkung unseres Belags, der natürlich stets gegeben ist, legen wir wo immer möglich großen Wert darauf, den Belag individuell anzupassen und die Besonderheiten der Fläche zu akzentuieren.

Interessant gestaltete EPDM-Beläge können den Trainingswert einer Calisthenics Anlage enorm steigern. Durch den Einbau von Trainingszirkeln und Hüpfspielen ergeben sich neue Nutzungsmöglichkeiten, ohne das zusätzlicher Platz benötigt wird.

Logo von PAG Flooring Systems
Firmenlogo: PAG Flooring Systems GmbH

Unterstützung und Zusammenarbeit

Wir unterstützen sämtliche Partner gerne bei der Ausarbeitung individueller Konzepte und garantieren, dass auch mit einem etwas schmaleren Budget mehr möglich ist, als ein einfarbiger roter Belag.

Über die Sportart Calisthenics ist es möglich, junge Menschen aus dem Haus zu locken. Davon sind wir überzeugt. Durch den Einsatz von EPDM-Belägen kann zudem ein Maß an Inklusion gewährleistet werden, dass mit herkömmlichen Bodenbelägen nicht möglich ist.

Calisthenics bringt Menschen verschiedenster Herkunft zusammen. Der Sport verbindet über Altersgrenzen hinweg Menschen auf der ganzen Welt. Das ist gerade in der heutigen Zeit eine Sache, die unabhängig von Unternehmenszielen ohne Wenn und Aber unterstützt gehört!“

Mehr Informationen zu PAG auf der Webseite www.pag-flooring.com und dem Instagram-Kanal.