You are currently viewing GORNATION wird erstes Fördermitglied

GORNATION wird erstes Fördermitglied

Wir begrüßen das deutsche Unternehmen GORNATION aus Münster als erstes offizielles Fördermitglied im DCSV. Auch begrüßen wir es, von bekannten Marken aus dem Calisthenics-Bereich Unterstützung zu erhalten und blicken gespannt auf die gemeinsame Zusammenarbeit.

Das Unternehmen im Portrait

Logo von GORNATION
Logo von Gornation

GORNATION wurde 2015 unter einem ähnlichen Ansatz, wie es der DCSV vorsieht, gegründet: Möglichst viele Calisthenics-Sportler vereinen und ein großes Netzwerk aufbauen.
Dabei ist GORNATION ein Unternehmen, welches sich ausschließlich auf die “Nische” Calisthenics spezialisiert. Die Mitarbeiter sind selbst in der Szene aktiv und betreiben Calisthenics. Seit 2016 bietet GORNATION eigene Kleidung für Athleten, zahlreiche Vereine und Gruppierungen an – auch ganz individuell nach eigenen Wünschen. Die Mehrwerte der Arbeit von GORNATION – für die Szene und für die Entwicklung des Sports hier zu Lande – liegen dabei auf der Hand.

Mehr Informationen zu GORNATION findet ihr auf der Webseite www.gornation.com sowie auf den bekannten Social-Media-Plattformen.