You are currently viewing EdelKRAFT verstärkt den DCSV als Fördermitglied
Das Team von EdelKRAFT (Quelle: www.edel-kraft.de)

EdelKRAFT verstärkt den DCSV als Fördermitglied

Zum Neujahr gibt es wieder tolle Neuigkeiten beim DCSV.
Heute hat sich uns ein weiteres Unternehmen aus der Sportartikel-Branche als Fördermitglied angeschlossen.

Die Firma KGO sports GmbH, welche seit 2016 Sportartikel unter der Marke EdelKRAFT vertreibt, möchte die Vision des DCSV mit einer Fördermitgliedschaft vorantreiben. Herzlich Willkommen und vielen Dank für das Vertrauen. Wir freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit!

Logo von EdelKraft

Innovatives Sport-Equipment

Die Marke EdelKRAFT steht für langlebiges, hochwertiges und nachhaltiges Sport-Equipment. Zielgerichtet für das Calisthenics-, Fitness- und Kletter-Training. Dabei werden die innovativen Produkte von Sportlern entwickelt und in Deutschland produziert. Vielen sind besonders die beliebten Parallettes der Marke bekannt.

Seit Sommer 2019 gibt es auch ein Geschäft in Berlin.

Mehr Informationen zu EDELKRAFT gibt es auf der Webseite www.edel-kraft.de und in den sozialen Netzwerken: