You are currently viewing Apesthenics e.V.
Logo von Apesthenics e.V.

Apesthenics e.V.

Dein Calisthenics Verein in Bielefeld

Die erste Bielefelder Calisthenics Community gründete sich im Jahr 2013. Kurz daraufhin wurde der Apesthenics in Vereinsstrukturen überführt.

Für starke sportliche Herausforderungen.

Die körperliche Fitness der Mitglieder und die Freude am Calisthenics Training stehen bei allen ganz oben. Dabei legt der Verein großen Wert auf ein individuelles, umfassendes und nachhaltiges Training. Viele der Mitglieder trainieren regelmäßig zusammen in der Sporthalle. Ob Frau oder Mann, jung oder alt, Newbie oder Maschine – alle profitieren voneinander und motivieren sich gegenseitig. So erreichen alle gemeinsam im Training ihre persönlichen Ziele.

Mehr als Sets & Reps

Das starke Miteinander wird gefestigt durch zahlreiche außersportliche Aktivitäten und ein hohes privates Engagement.

Zum aktuellen Jahresbeitrag von nur 60 Euro zuzüglich einer Aufnahmegebühr von 10 Euro kann jeder Mitglied werden.

Auch ein Probetraining ist jederzeit möglich. Dazu einfach über die Kontaktmöglichkeiten beim Team Apesthenics e.V. melden.

Gruppenbild von Apesthenics e.V.
Die Apes während des Trainings in der Sporthalle der Hans Christian-Andersen Grundschule in Bielefeld

​Trainingszeiten

Ganzjährig: Sporthalle der Hans Christian-Andersen Grundschule

Montag 20:30 – 22:00 Uhr